Sonntag, 25. September 2016

21.09. Bonjour Paris!!!




Wir haben unser Zeil erreicht!!!
Heute Morgen ging es für uns alle auf nach Paris, der Endspurt, gegen Mittag sind wir dann in Paris angekommen. Am Stadtschild Paris haben wir angehalten und ein Foto gemacht.

Wir sind direkt zum Eiffelturm gefahren. Der Verkehr in Paris war für viele neu, und ich bin mir sicher, dass wir alle sehr aufpassen mussten nicht überfahren zu werden. Am Eiffelturm haben wir eine kleine Pause eingelegt und direkt ein Beweisfoto geschossen!

Anschließend sind wir zum Hostel geradelt, was nah am Zentrum liegt, und daher sehr praktisch. Nachdem wir uns in unseren Zimmern eingerichtet und frisch gemacht hatten, haben wir uns mit der ganzen Gruppe getroffen und beschlossen in einem Park, der sehr nah und nur ca. 5 - 8 Min entfernt war, zu picknicken.
Unser erster Abend in Paris hast schon gut bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten